Blogger tarafından desteklenmektedir.

Blog Arşivi

En Popüler Yayınlar

Blog Arşivi

Blondine lockt Männer in Sex-Falle im Mehrfamilienhaus


Nach der Bezahlung ist vor dem Rauswurf: Eine junge Kölnerin warb Freier im Internet an und lockte sie zu sich nach Hause.  In der Wohnung wurde erstmal abkassiert – doch zum Sex kam es nie. Denn „überraschend“ kam gerade dann der eifersüchtige Freund nach Hause.
Eine vermeintliche Prostituierte hat mit einem Trick mehrere Freier in Köln abgezockt. Angelockt von den Diensten, die die 23-Jährige im Internet anbot, fuhren die Männer zu der der Frau nach Hause. Die beiden handelten dann den Preis für sexuelle Handlungen aus. Das Geld mussten die Männer im Voraus bezahlen. Doch bevor
man sich näher kommen konnte, seien „Bekannte“ der Frau erschienen und warfen den Freier aus der Wohnung, ohne im sein Geld wiederzugeben.
Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Frau mit drei Männern zusammenarbeitete, die sich wohl als Bruder oder Freund ausgegeben haben, wie ein Sprecher FOCUS Online mitteilte. Der Polizei sei bekannt, dass sie zumindest in einem Fall Schläge androhten, um die Männer vor die Tür zu setzen. Ob sie auch handgreiflich wurden, könne die Polizei zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Linki Arkadaşlarınla Paylaş

URL: HTML link code: BB link code:
Haberin Kategorisi News konu Başlığı Blondine lockt Männer in Sex-Falle im Mehrfamilienhaus. Bu haberi paylaşacağınız URL http://yenisozluk.blogspot.com/2014/05/blondine-lockt-manner-in-sex-falle-im.html. Teşekkür ederiz
Ditulis oleh: MemurSite.Com -

Belum ada komentar untuk "Blondine lockt Männer in Sex-Falle im Mehrfamilienhaus"

Yorum Gönder