Blogger tarafından desteklenmektedir.

Blog Arşivi

En Popüler Yayınlar

Blog Arşivi

Erotik-Star-Werfer klagt an: „Sie zerriss mein Shirt“


Mit seinem schrillen Luxusleben prahlt er auf Instagram. Doch Dan Bilzerian ist nicht sorgenfrei. Der waghalsige Wurf eines Erotikmodels in den Pool missglückte. Doch damit nicht genug: Zu allem Überfluss zerfetzte ihm die nackte Schönheit auch noch das T-Shirt.
Dan Bilzerian ist quasi über Nacht zum wohl bekanntesten Angeber des Internets aufgestiegen. Seinen schnellen Ruhm hat der bärtige Muskelprotz zum einem seinem viralen Fotoalbum auf Instagram zu verdanken. Dort zeigt sich der angebliche Pokermillionär gerne umgeben von nackten Schönheiten, schwerer Bewaffnung,
luxuriösen Sportwagen oder seiner flauschigen Perserkatze „Smushball“ (Quetschball).

Der missglückte Nacktmodel-Weitwurf

Zum anderen verhalf dem Hollywood-Stuntman ausgerechnet das Video eines missglückten Kunststücks zu fragwürdiger Bekanntheit. Die Aufnahme zeigt Bilzerian dabei, wie er das junge Erotiksternchen Janice Griffith vom Flachdach seiner Villa in den Hollywood Hills in die Luft stemmt, um sie eine Etage tiefer in den Pool zu schleudern. Doch der 33-Jährige verfehlt um Haaresbreite. Die unbekleidete Brünette schlägt mit ihrem Fuß auf der Beckenkante auf.

Linki Arkadaşlarınla Paylaş

URL: HTML link code: BB link code:
Haberin Kategorisi News konu Başlığı Erotik-Star-Werfer klagt an: „Sie zerriss mein Shirt“. Bu haberi paylaşacağınız URL http://yenisozluk.blogspot.com/2014/05/erotik-star-werfer-klagt-sie-zerriss.html. Teşekkür ederiz
Ditulis oleh: MemurSite.Com -

Belum ada komentar untuk "Erotik-Star-Werfer klagt an: „Sie zerriss mein Shirt“"

Yorum Gönder