Blogger tarafından desteklenmektedir.

Blog Arşivi

En Popüler Yayınlar

Blog Arşivi

Hygienemängel: Burger King schickt Prüfteam los


In einer Mitteilung hieß es jetzt dazu, die Verbesserung der Situation in den betroffenen Restaurants habe "bei uns aktuell oberste Priorität". Unter anderem seien Spezialisten-Teams für Lebensmittelsicherheit losgeschickt worden, um eine Sonderinspektion durchführen. Die Enthüllungen in dem TV-Beitrag haben offenbar viele Menschen interessiert. Im Schnitt 3,79 Millionen Zuschauer (12,1 Prozent) sahen die Sendung.
Markus Pott, Leverkusener Besitzer der von Burger King genutzten Immobilien, erklärte auf Anfrage, in dem Mietverhältnis habe es nie Probleme gegeben.

Linki Arkadaşlarınla Paylaş

URL: HTML link code: BB link code:
Haberin Kategorisi News konu Başlığı Hygienemängel: Burger King schickt Prüfteam los. Bu haberi paylaşacağınız URL http://yenisozluk.blogspot.com/2014/05/hygienemangel-burger-king-schickt.html. Teşekkür ederiz
Ditulis oleh: MemurSite.Com -

Belum ada komentar untuk "Hygienemängel: Burger King schickt Prüfteam los"

Yorum Gönder