Blogger tarafından desteklenmektedir.

Blog Arşivi

En Popüler Yayınlar

Blog Arşivi

Warnung vor mangelhaften Arzneimittelwirkstoffen

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zeigt sich besorgt, da Pharmakonzerne ihre Wirkstoffe zunehmend aus Schwellenländern beziehen. Dadurch könnte „früher oder später ein auch größerer Schaden entstehen“, wie der Präsident des Instituts meint. Mängel und bewusste Verfälschungen lassen sich nicht ausschließen Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), eine selbständige Bundesoberbehörde, treibt die Sorge, da Pharmaunternehmen ihre Wirkstoffe zunehmend aus Schwellenländern beziehen. Institutspräsident Walter Schwerdtfeger sagte gegenüber der Zeitung „Die Welt“: „In den meisten dieser Länder ist die Prüfdichte von Herstellungsbetrieben geringer als in Europa oder den USA.“ Es seien schon mehrfach Mängel vor der Weiterverarbeitung oder bewusste Verfälschungen nicht erkannt worden. Dies lasse sich auch künftig nicht völlig ausschließen. „Nach den Gesetzen der Statistik ist deshalb zu erwarten, dass aus solchen Mängeln früher oder später ein auch größerer Schaden entstehen kann“, so Schwerdtfeger.

Linki Arkadaşlarınla Paylaş

URL: HTML link code: BB link code:
Haberin Kategorisi News konu Başlığı Warnung vor mangelhaften Arzneimittelwirkstoffen. Bu haberi paylaşacağınız URL http://yenisozluk.blogspot.com/2014/05/warnung-vor-mangelhaften.html. Teşekkür ederiz
Ditulis oleh: MemurSite.Com -

Belum ada komentar untuk "Warnung vor mangelhaften Arzneimittelwirkstoffen"

Yorum Gönder